29. Mar 2024
30. Mar 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
8°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

95.65 % excellent
Based on 3397 Ratings on.
76%
2015-08-19
Goed, diner matig
98%
2015-08-19
wir waren mit die Ihrem Hotel sehr zufrieden, Die Küche war vor zehn Jahren besser (keine Fertigsoßen).
80%
2015-08-19
Gesamteindruck positiv das Bad war leider etwas älter und hat nach starken Reiniger gerochen
88%
2015-08-19
Sehr gutes Hotel! Sehr Preisintensiv ! Guter Service...
93%
2015-08-18
sehr gut
98%
2015-08-17
Wir waren zum 2. Mal in Ihrem Hotel und wieder sehr zufrieden.
93%
2015-08-17
sehr schönes Hotel
85%
2015-08-16
Großzügige Zimmer, tolle Lage (Nähe zur Naturbühne Ralswieck war der ausschlaggebende Punkt bei der Buchung). Auf ihre Mitarbeiter können Sie stolz sein. Sehr professionell, sehr freundlich. Angefangen vom freundlichen Herren bei check in (Auszubildender), der mir unaufgefordert einen Internet Code mitgab bis zur professionellen Bardame (kurze blonde Dame), die mich sogar nach meiner Präferenz bezüglich Eis fragte (Würfel oder crushed). Man merkt den Mitarbeitern an, dass sie Spaß bei ihrer Arbeit haben und als Team harmonieren. Definitiv ein Grund wiederzukommen. Nur die Tiefgarage hat einige Gäste verwirrt. Dass man seine Zimmerkarte an einen Automaten meterweit weg von der Garage halten muss, ist nicht ersichtlich. Ich als auch andere Gäste fuhren runter in der Annahme die Anlage würde automatisch aufgehen und mussten uns dann rückwärts wieder den Hang hochquälen. Das kann mit Sicherheit besser gelöst werden (entsprechende Schilder würden schon helfen).
96%
2015-08-16
immer wieder gerne
89%
2015-08-16
Schönes, freundliches Hotel. Zentral in der Mitte der Insel gelegen, daher ideal für Tagesausflüge in alle Richtungen. Gute Auswahl beim Buffet, freundliche Mitarbeiter an Rezeption, im Restaurant und in der Bar. Hotel ist recht groß mit vielen Busreisegruppen, daher kann es am Buffet schonmal sehr voll werden. Essen ist trotzdem meist reichlich vorhanden und einen Sitzplatz haben wir auch immer sofort gefunden. Zimmergröße und Ausstattung ebenfalls ok, Gesamteindruck absolut in Ordnung, wir würden wiederkommen.
100%
2015-08-14
Sehr freundliches Personal. Wurden am 2.Tag sofort wiedererkannt.
90%
2015-08-11
Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Nur war das Zimmer sehr hellhörig. Man hörte sowohl Gespräche, als auch Schnarchgeräusche und die Lüftung der Badezimmer aus anderen Zimmern.
95%
2015-08-11
Von Anfang bis zum Ende des Aufenthalts haben wir und sehr wohl und umsorgt gefühlt.
75%
2015-08-11
Nettes Hotel, gut ausgestattet. Bitte Leihfahrräder überholen und reparieren.
85%
2015-08-11
Prima
98%
2015-08-11
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt.
100%
2015-08-11
Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal War immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne.
98%
2015-08-11
Wir waren wie immer sehr zufrieden , nur das WLAN ist grottenschlecht.
100%
2015-08-10
Wir waren sehr Positiv über das gesammte Haus überascht! Weiter so
100%
2015-08-10
Nice hotel, good restaurant, ideal for starting a trip
100%
2015-08-10
sehr guter Gesamteindruck, kommen sehr gerne wieder
98%
2015-08-10
Ein sehr gepflegtes Hotel, das wir bestimmt nicht zum letzten Mal besucht haben
80%
2015-08-08
Piacevole
85%
2015-08-08
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die TV im Zimmer sind etwas zu klein geraten aber das spielt keine ganz große Rolle. Beim Frühstück vermisste ich einige Sachen wie Bichermüsli, kleine gebratene Würstchen, frisch gepresste Säfte. Sehr schön war die Eierstation.
78%
2015-08-06
gut
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close