25. Apr 2024
26. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
80%
2013-08-22
Der Empfang war unfreundlich. Anreise laut unseren Formularen ist ab 15.00 Uhr angedacht. Wir waren (da wir den Nachmittag noch genießen wollten) 15.03 Uhr an der Rezeption zum EInchecken. Man begrüßte uns nicht mit einem "herzlich Willkommen" sondern mit einem "Sie sind etwas sehr früh" !!??? Ich finde das nicht höflich. Auch an den darauffolgenden Tagen waren die Damen und Herren an der Rezeption nicht wirklich zuvorkommend. Der Service im Restaurant war gut. Auch die Zimmer waren gut. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt... wir waren viel in der Gegend unterwegs. Schade fanden wir auch, dass aus unseren Störtebeckermenü, welches in unserem Angebot enthalten war, leider nichts geworden ist. Als wir am genannten Abend zum Restaurant gingen teilte man uns mit, dass unser Menü nicht eingeplant wurde. Schade!
88%
2013-08-22
Jeder Zeit wieder
85%
2013-08-21
haben uns hier wohlgefühlt,gerne wieder
40%
2013-08-21
Freundlichkeit verbessern. So ein Frühstück geht nicht bei einem 4 Sterne Haus. Muss nicht wieder sein.
100%
2013-08-20
Sehr gut
90%
2013-08-19
jederzeit wieder
98%
2013-08-19
Es war die richtige Entscheidung!
98%
2013-08-19
alles sehr gut
100%
2013-08-19
Wenn es mich mal wieder nach Rügen verschlägt, greife ich gerne wieder auf ihre Unterkunft zurück!
78%
2013-08-18
Empfehlung für Kurzaufenthalt (Störtebekerfestspiele und Kurzbadeurlaub); für Paare absolut geeignet; gute Parkmöglichkeiten; Lage ausreichen ruhig und zentral
90%
2013-08-17
Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Ideal für Fahrradtouren zu allen Regionen Rügens.
88%
2013-08-11
Es war eine angenehme Nacht und ein entspannter Morgen.
100%
2013-08-10
Das ganze Ambiente hat uns sehr zugesagt und dies werden wir gerne weiterempfehlen.
75%
2013-08-10
Für die kurzfristige Buchung o.k. Wir hätten gerne noch einen Tag nachgebucht, ging leider aber nicht. Zudem fand ich trotz ihres Entgegenkommens, den Preis von 140€ für ein Doppelzimmer sehr teuer. Ich reise beruflich sehr viel und zahle für die gleichen Leistungen in namhaften Großstadthotels nicht mehr als 90€ für ein Doppelzimmer.
80%
2013-08-07
Leider lag unser Zimmer direkt über der Küche (Rückseite vom Gebäude). Darunter wurde vom Personal den gesamten Tag über geraucht. Leider hat das Zimmer bei Betreten immer nach kaltem Zigaretenrauch gerochen. Dies war nicht sonderlich angenehm. Auch die Gespräche der Mitarbeiter konnten wir bei geöffnetem Fenster bis ins Detail verfolgen. Als ehemaliger Raucher kann ich das Verlangen nachvollziehen und es sollten auch kleine Pausen eingeräumt werden. Meiner Meinung nach muss hier von Seite der örtlichen Gegebenheiten Abhilfe geschaffen werden.
98%
2013-08-06
Erholsamer Kurzurlaub zentral gelegen!
100%
2013-08-05
Ein klares Businesshotel ohne Schnörkel, fair, sauber und korrekt.
98%
2013-08-04
Gut
80%
2013-08-03
Alles i.O.
96%
2013-08-01
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
95%
2013-08-01
Komme wieder!
98%
2013-07-31
wir haben uns im Parkhotel sehr wohl gefühlt, sind zuvorkommend empfangen worden, die Versorgung war einfach nur Spitze, die Zimmer sehr sauber, Höhepunkt unseres Aufenthaltes war der Besuch der Störtebekerfestspiele in Ralswiek, die Organisation hat bestens funktioniert, das Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen,nur schade, dass man zu den Stränden der Ostsee ca 15 km fahren muss
95%
2013-07-31
Angenehmes, ruhiges Hotel mit sehr tollem Frühstücksbüfett!
100%
2013-07-31
Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und können Sie bestens weiter em- pfehlen.
95%
2013-07-31
alles in Allem ein sehr schönes Hotel
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close