26. Apr 2024
27. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
11°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
96%
2016-10-09
empfehlenswertes Hotel beim Besuch von Rügen Am letzten Abend (08.10.16) war im Erdgeschoß eine Geburtstagsfeier. Die laute Musik war bis zum dritten Stock (Zimmer 343) bis in die Nacht sehr laut zu hören, so dass ich Probleme beim Einschlafen hatte!
98%
2016-10-08
Soweit alles ok. Nur das Bad bedarf einer Erneuerung. Badewanne war fester Dreck und in einer Ecke bereits Schwarzschimmel.
98%
2016-10-08
Leider etwas zu Laut beim Frühstück, (Busse)
93%
2016-10-08
Sehr zufrieden als gast beim Park Hotell Rügen.
49%
2016-10-07
Zum ersten und zum letzten Mal, die Busgruppen sind eine Zumutung.
98%
2016-10-07
Hotel liegt optimal für alle Ausflüge auf der Insel Rügen . Sehr angenehm im Eingangsbereich , freundlich und hilfbereit,egal bei welchen Anfragen und Problemen.
69%
2016-10-06
Gut
85%
2016-10-05
Freundliches Personal, schönes Hotel im Zentrum der Insel
88%
2016-10-05
Hotel mehr was für die "ältere" Generation
87%
2016-10-05
Alles sehr sauber und ordentlich
98%
2016-10-04
Wir kommen gerne, WohlfühlHotel!
93%
2016-10-04
Hotel ist zu empfehlen
51%
2016-10-03
Nie wieder im Restaurant essen gehen.
90%
2016-10-03
Sehr gut
98%
2016-10-03
Schönes Hotel, wir kommen gerne wieder,
71%
2016-10-03
Sie sprechen nicht alle Zielgruppen an. Kein vegitarisches Essen, Bett im Doppelzimmer entsprechen nicht den Standard 4 Sterne Hotel, weiteres schreib ich in einem Brief.
96%
2016-10-03
Alles bestens, würde ich weiter empfehlen
100%
2016-10-02
Hat uns allen sehr gut gefallen. Vielen Dank
100%
2016-10-02
Man fühlt sich gleich wie zu Hause, alles ist gut ausgeschildert, alle sind sehr freundlich, kann man immer weiter empfehlen
91%
2016-10-01
Hier handelt es sich um ein hervorragendes Haus, und wir können es nur weiter empfehlen!
84%
2016-10-01
Gerne wieder!
82%
2016-10-01
Tolles Hotel, super sauber und super freundliche Leute. Mein einziges Manko wäre die Speisekarte, denn für einen normal essenden Menschen sind zu wenig verschiedene Fleischgerichte zur Auswahl. Außerdem muss die Masseurin in Motivation geschult werden und sollte ihren Kundenkontakt überdenken. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Aufenthalt und auf das tolle Frühstücksbuffet. Außerdem werde ich die Hotelbar nutzen, sobald ich die Prüfung im umliegenden DRK-Pflegeheim bestanden habe. Also bis zum nächsten Donnerstag.
63%
2016-09-30
Ich bin ziemlich enttäuscht von Ihrem Hotel. Ich habe mir von einem Vier Sterne Hotel mehr vorgestellt. Am schlimmsten war, das die Klobrille bei Einzug in unser Zimmer mit Kot vollgeschmiert war. Die Hygiene wird wohl vor Neubezug des Zimmers nicht so genau genommen. Ich habe Ihnen auch noch eine Bewertung in Briefform ausgefüllt. Liegt in Ihrem Briefkasten
98%
2016-09-27
gern kommen wir wieder - gutes Ambiente
98%
2016-09-27
Ein herrlicher Platz zum erholen und entspannen. Sehr gepflegte Atmosphäre im ganzen Haus. Super Fahrradeinstellplätze in der Tiefgarage.
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close