26. Apr 2024
27. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
9°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
100%
2023-11-17
wunderbare Atmosphäre, freundliches Personal, nachhaltiges Konzept (keine Verschwendung von Handtüchern), super Preis-Leistungs-Verhältnis, man fühlt sich wie zu Hause - besser geht es nicht
77%
2023-11-17
Ausstattung war alles in Ordnung, das Frühstück ist leider kein 4 Sterne Frühstück, da gibt es in 3 Sterne Hotels mehr Auswahl und Frische.
100%
2023-11-14
Sehr gutes Frühstücksbuffet, das Zimmer geräumig und eine große Dusche. Die Sauna und der Ruheraum waren sehr großzügig gut ausgestattet mit 3 Sorten losen Tee mit Teefilter und heißem Wasser im Samowar. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
97%
2023-11-05
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr nett und freundlich, besonders das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisenauswahl zum Frühstück ist angemessen. Im Rahmen der Halbpension hatten wir ein 3-Gänge Abendmenü, welches sehr, sehr gut war.
99%
2023-11-04
I enjoyed the breakfast.very good. Also Nice and clean rooms Massage was great
83%
2023-11-02
Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm,freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
100%
2023-10-31
Das Parkhotel ist für uns die erste Adresse, wenn wir ein komfortables Hotel, ohne großen Rügen Zuschlag, zentral in Rügen suchen. Die guten Parkmöglichkeiten und die gut ausgestatteten Zimmer überzeugen immer wieder. Obwohl zentral gelegen, ist es ruhig in den Zimmern. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundlich.
89%
2023-10-29
Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wenn such manchmal etwas unprofessionell.
95%
2023-10-29
Aufenthalt sehr gut, Zimmer und Betten sehr gut, Frühstück gut - hat etwas nachgelassen
100%
2023-10-28
Alles ist OK
92%
2023-10-27
Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, die Qualität Ihres Hauses, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat mich zum Mehrfachbucher bei Ihnen gemacht .
100%
2023-10-27
Personal sehr zuvorkommend. Klasse Frühstück- und Abendbuffet. Preis-Leistungsverhältnis passt.
74%
2023-10-25
Alles wie es sein soll.
84%
2023-10-25
Das Bett für ein Kind ist sehr unbequem.
76%
2023-10-24
Freundliches und sauberes Hotel.Geräte im Fitnessraum alle funktionsfähig. Saunen gepflegt.
83%
2023-10-24
Bis auf die Servierung des Kaffees zum Frühstück war alles perfekt.
96%
2023-10-24
Der Aufenthalt im Parkhotel Rügen war sehr angenehm. Die im Preis inbegriffene, hauseigene Sauna kann ich sehr empfehlen. Das angebotene Frühstück in Buffetform ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Die Mitarbeiter des Hotels wirkten alle sehr freundlich. Auf Nachfragen (z.B. bezüglich Freizeitaktivitäten) wurde eingegangen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.
90%
2023-10-22
Freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbüffett.
100%
2023-10-22
Schöner Aufenthalt, mit sehr freundlichem Personal. Alles prima. Wir haben nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.
97%
2023-10-22
Super hotel - alt fungerer.
100%
2023-10-22
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren sehr schön. Das Frühstücksbüfett war sehr gut.Eine reichhaltige Auswahl, so wie auch das Abendbuefett. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Hotelbar ist auch zu empfehlen, eine sehr gute Getränkekarte. Zudem ist die Lage des Hotels sehr schön, direkt an einem weitläufigen Park. Und die Bushaltestelle ist auch in Unmittelbarer Nähe. Wir können es bestens weiterempfehlen.
90%
2023-10-21
Angenehmer Aufenthalt, vielfältiges Frühstücksangebot, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
100%
2023-10-20
Ich war sowohl von der angenehm hellen Gestaltung der Innenräume, als auch vom freundlichen Empfang an der Rezeption begeistert. Mein Zimmer befand sich in einem vorbildlichen Zustand, was Ausstattung und Reinlichkeit betraf. Ich würde mich freuen in naher Zukunft hier wieder Gast sein zu dürfen!
99%
2023-10-18
Hotel accogliente con staff gentile e cortese.
84%
2023-10-14
Mir hat die ruhige Lage im Ort gefallen. Nette Bar im Erdgeschoss
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close