19. Apr 2024
20. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
11°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

96.24 % excellent
Based on 3423 Ratings on.
95%
2024-01-02
Das personal war sehr freundlich
97%
2024-01-02
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war immer schmackhaft, einfach lecker. Zimmer und das ganze Ambiente war stimmig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
95%
2024-01-01
Sehr schönes Hotel , zentral gelegen.
95%
2024-01-01
Sehr guter Service Gute Ausstattung
97%
2024-01-01
Rundum zufrieden. Alles dabei. Vier Sterne Hotel bestätigt
81%
2024-01-01
Das Personal war sehr und freundlich. Das Bad war nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen, Rostablagerungen in der Wanne ,die Toilettebürste total verkalkt . Die Nachtschränke und Tische sollten einmal mit Politur behandelt werden. Am Abreisetag war ich froh nur 2 Nächte gebucht zu haben, die Teller im Restaurant waren klebrig und schmierig, als wenn man das falsche Programm am Geschirrspüler eingestellt hätte. Ich werde dort sicher nicht mehr einchecken.
90%
2024-01-01
Freundliches Personal, guter Service, saubere und helle Zimmer
98%
2024-01-01
Sehr nettes Personal, gutes Essen, tolle kostenlose Parkplätze, zentrale Lage.
100%
2024-01-01
Ich bin seit 2012 Stammgast und 3-4x jährlich bei Ihnen zu Gast. Ich schätze den Service, vom Zimmermädchen bis hin zum Restaurant/Bar und die Kochkunst sowie die Zimmerausstattung mit Internet Dienst und einem stets sauberen Bad. Gefallen hat mir bisher auch, daß ich keine Fluktuation an Beschäftigten bemerkt habe und alle wirklich durchweg freundlich und kundenorientiert handeln. Die Tiefgarage mit Parking auch für E-Bike nicht zu vergessen. Herzlichen Dank an Alle des Hauses. Ich fühlte mich stets sehr wohl.
86%
2024-01-01
Sehr freundliches Personal Zimmer sauber und angenehm eingerichtet Essen reichlich und lecker
90%
2024-01-01
Zimmer ,Bad-Dusche ,Kühlschrank,Treppenhaus,Sauna----- allles i.O Betten gut Service i.O. Küche hervorragend
90%
2023-12-31
Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal
90%
2023-12-30
Schöne Zimmer, sauber, sehr nette Mitarbeiter
88%
2023-12-30
Am Hotel selbst gibt es nichts zu beanstanden. Wir haben die kurze Zeit genutzt um uns zu erholen. Der Lärm im Flur hat etwas gestört. Aber das ist zu vernachlässigen.
83%
2023-12-30
Die Kissen sind zu klein, das Bett ungemütlich, beim Frühstück gab es nichts mit Geflügel, das Beauty Personal hat nach Rauch gerochen.
98%
2023-12-30
Tolles Hotel, viel Platz, große Zimmer, alles sauber
84%
2023-12-27
Sehr freundliches Personal, üppiges Frühstücks- Buffett,, schmackhafter Essen mit großer Auswahl, gut gereinigtes Zimmer. Wenn es jetzt noch gelingen würde, den z.T. sehr penetranten und unangenehmen Geruch im Bad in den Griff zu bekommen könnte man einen prima Aufenthalt haben.
100%
2023-12-21
Ein sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt.
89%
2023-12-15
Sehr freundliches Personal Sehr Saubere Zimmer Schade ist nur das beim Frühstück keine Geflügelwurst gibt für Leute die kein Schwein essen
87%
2023-12-15
Top freundlich und sauber
99%
2023-12-15
Sehr schönes Objekt in zentraler Lage mit übersichtlichem, gepflegten Spa-Bereich. Die Küche ist absolut zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, ob im Restaurant oder im Service.
88%
2023-12-01
Freundliches und zuvorkomendes Personal, schönes Zimmer und tolles Frühstück.
100%
2023-11-29
Freundliches Personal, saubere Zimmer
93%
2023-11-21
Sehr freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer. Alles bestens! Danke.
100%
2023-11-17
wunderbare Atmosphäre, freundliches Personal, nachhaltiges Konzept (keine Verschwendung von Handtüchern), super Preis-Leistungs-Verhältnis, man fühlt sich wie zu Hause - besser geht es nicht
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close