24. Apr 2024
25. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
7°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

96.39 % excellent
Based on 3431 Ratings on.
78%
2013-01-01
Insgesamt sehr netter Aufenthalt. Jedoch Organisation bei Vollauslastung zu bemängeln, siehe oben.
84%
2013-01-01
Einfach toller Aufenthalt. Freundliches Personal. Danke!!
27%
2012-12-28
Frühstück war eine Zumutung. unter anderem an allen Tagen Dosenobst, Fich- Fleischsalat immer der selbe. TV im Zimmer war für das Zimmer ein Witz. W-LAN funktioniert meist nicht od. zu langsam. Badreinigung äußerst mangelaft. Massageliege ohne Gesichtsöffnung da die Masseuse meinte, dass im Raum mit Öffnung keine Musik vorhanden wäre. Insgesamt hat das Hotel seit meinem Besuch vom Letrzten Jahr sehr verloren.
91%
2012-12-27
Da es sich um einen Weihnachtsaufent- halt mit Fam. handelte, habe ich ein bischen die weihnachtliche Gemütlich- keit vermisst. Teils war es auch etwas kühl, sodass man sich z.B. in der Bar deshalb nicht so wohl gefühlt hat. Im Sommer ist es sicher angenehmer.
62%
2012-12-27
Hätte über Weihnachten etwas persöhnlicher gestaltet,da auch viele alleinstehende da wahren,und es Heiligabend nur eine reine Abfertigung war!
36%
2012-12-26
Würde ich nicht nochmal buchen. Das Hotel war relativ leer, trotzdem haben wir ein kleines Zimmer zur Straßenseite (laut) bekommen. Seifenspender im Bad war leer. Handtücher etwas alt und ausgewaschen. Der Saunabereich war lieblos eingerichtet. Es gab im Saunabereich keine Handtücher. Wasserautomat war defekt oder leer. Das Dampfbad hatte keinen Spülschlauch. Der Service an der Rezeption war auf das notwendigste beschränkt. Der Service im Restaurantbereich war gut. Weihnachtbuffet ohne Fleisch, nur kleine Frikadellen, Würstchen usw. . Braten oder Geflügel hätte man machen können.
98%
2012-12-17
Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt und wir können nun völlig entspannt das Jahr 2012 abschließen. Wir kommen sehr gern wieder.
88%
2012-12-02
gerne wieder, sauber ,höflich und kompetent.
95%
2012-11-12
Ich habe mich sehr gut entspannt. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
45%
2012-11-10
Grundsätzlich gut. Die Lesitung des Frühstücks eine Katastrophe. Freundlichkeit und Kompetenz der Empfangsmitarbeiter fraglich. Kann ich so nicht weiterempfehlen.
100%
2012-11-10
gerne nähstes jahr wieder- oder über ab dem 25. 12
90%
2012-11-10
ein gelungenes wochenende, kann man wieder buchen und weiter empfehlen.
43%
2012-11-10
War OK.
64%
2012-11-10
Das Hotel wirkt ein wenig altbacken. Das Essen entsprach in seiner Qualität nicht dem Standard eines 4-Sterne Hauses, auch das Frühstück war recht enttäuschend in seiner Auswahl. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, es fehlt aber an Flair, sofern man einen längeren Aufenthalt plant.
80%
2012-11-10
nettes Personal, gepflegte Anlage und schöne Zimmer
98%
2012-11-10
Alles super.hat uns gut gefallen,besonders das reichhaltige Frühstück
68%
2012-11-10
Für 4-köpfige Familie zu kleines (Familien)Zimmer, eher ein kompfortables Einzelzimmer.
96%
2012-10-21
Sehr gut,gerne wieder Wir haben uns sehr wohl gefühlt
91%
2012-10-21
We liked the hotel and the staff were very friendly och nice to speak to. We would like to come back. Thank you!
98%
2012-10-21
Schönes,freundliches,zentral gelegendes Hotel auf Rügen. Sehr freundliches Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
85%
2012-10-21
Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.
96%
2012-10-21
Wir waren sehr zufrieden!! Kommen bestimmt noch mal zurück.
91%
2012-10-21
Hotel liegt schön central auf der Insel, für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen daher gut geeignet. Angenehm ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Angenehme Gesamtatmosphäre.
91%
2012-10-21
Leider war das angebotene Candelightdinner und die Gesichtsbehandlung Pur, die wir in unserem Wochenende als Highlight hatten, nicht überzeugend und wir waren darüber enttäuscht, dass es nicht so erfüllt worden ist, wie wir von einem 4 Sterne Hotel erwartet hätten.
96%
2012-10-21
As You can see in the points above, we were very satisfied with our stay at Your hotel. Everything was working fine. If I had to make a complaint, the only thing would be the small gifts at our bed at the arrival. It was some "Haribo Candy" ;-( A small piece of chocolate would have been better ;-) Best regards Sonja and Erik
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close