26. Apr 2024
27. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
93%
2017-07-23
Alles gut
98%
2017-07-22
Sehr gut. Wir kommen wieder
100%
2017-07-22
Ich / Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten mit der Wahl ihres Hotels die richtige Entscheidung getroffen. Ich /Wir können ihr Hotel mit ruhigem Gewissen bestens weiter empfehlen, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.
96%
2017-07-20
waren sehr zufrieden, Küche sehr gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut, Rezeption für uns immer erreichbar bei Fragen
100%
2017-07-20
Sehr empfehlenswert
98%
2017-07-19
Waren sehr zufrieden mit dem ganzen Service, auch Freizeitangebote, z. B. Störtebeker Festspiele
100%
2017-07-19
Das Hotel hält die Leistung ,was es verspricht. die Unterkunft (Zimmer) sind gut und gepflegt. Das Frühstück-und Abendbuffet war sehr und reichlich.
95%
2017-07-17
Normal-freundliches Personal, das nicht versucht irgendwelche Sonderangebote aufzuquatschen! Das ganze Hotel wirkt frisch und sauber, ruhig und erholsam. Einfach klasse ist das Früstücksbuffet. Die Bedienung schafft es nach jedem Tischwechsel die Tische schnell neu einzudecken. Dabei wirken sie ruhig und gelassen, denn Stress am Morgen mag weder der Gast, noch das Personal. Wir waren das 2. mal hier und kommen gerne wieder. Dann werden wir auch gerne den Spabereich nutzen. Eine wohlfülende Massage haben wir uns schon mal gegönnt, die natürlich total gut tat. Macht weiter so!
98%
2017-07-17
ausgezeichnet
48%
2017-07-16
überteuert, jedenfalls keine vier Sterne
70%
2017-07-16
Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
98%
2017-07-16
Alles bestens, vielen Dank.
98%
2017-07-16
Ich komme jedes Jahr in Ihr Haus. Es gefäält mir sehr gut. Service , Zimmer und Essen sind einfach super. Weiterhin viele nette Reisegäste.
95%
2017-07-15
Wir haben wie in jedem Jahr einen guten Eindruck.
80%
2017-07-15
Das Hotel ist in Ordnung. Nur die Diskothek stört am Wochenende den Nachtschlaf. Vom Immissionsschutz gemäß dem Bundes-Immissionsschutzgesetz TA Lärm, hat der Betreiber des Hotels anscheinend noch nie gehört. Aushänge mit dem Hinweis zur Diskothek, kommen schon einer Ankündigung einer Körperverletzung gleich.
89%
2017-07-15
es ist weiter zu empfehlen
85%
2017-07-14
Um die Insel in allen Richtungen zu erkunden, liegt dieses Hotel sehr zentral.
100%
2017-07-14
insgesamt macht das Hotel einen sehr positiven und gepflegten Eindruck, haben uns rundum wohl gefühlt; selbst spontane Verländerungsnächte waren kein Problem
93%
2017-07-14
-----
93%
2017-07-14
Very satisfied with my visit! But the wifi on the hotell is not working well; up and down and often very slow. The temperature in the room was sometimes a little hot, some kind of simple AC would be perfect.
91%
2017-07-13
Empfehlenswert
100%
2017-07-13
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren stets sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war super und auch das Abendessen kann man nur empfehlen.
100%
2017-07-13
Gemütliches Hotel als Ausgangspunkt, um Rügen zu erkunden.
100%
2017-07-13
Ein sehr gutes Hotel das alle Anspsrüchen gerecht wurde
96%
2017-07-13
Das Hotel ist gut erreichbar und macht einen sehr guten Eindruck. Beim Einchecken mit 2 gebuchten Zimmern gab es leider eine Verwechslung mit den Zimmern und den zuzuordnenden Familiennamen. War aber nicht so problematisch.
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close