26. Apr 2024
27. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
80%
2016-11-21
freundlich,
96%
2016-11-20
Das Hotel Rügen kann ich nur weiterempfehlen Ich hatte ein schönes erholsamen Wochenende Mein nächsten Urlaub hab ich im Hotel gleich wieder gebucht
93%
2016-11-20
Sehr nett. Sehr gutes Restaurant.
98%
2016-11-19
Wohlige Atmosphäre , freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter , vielfältiges Frühstück
84%
2016-11-19
Guter gesamt Eindruck!
100%
2016-11-16
Wir waren das erste Mal bei Ihnen zu Gast und kommen gern 2017 wieder. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen bei Ihnen, alles ganz prima. Vielen Dank Marina Meyer-Heß
100%
2016-11-13
Super freundlich
80%
2016-11-13
Gut
88%
2016-11-13
Es war wie immer ein schöner Aufenthalt. Lediglich die Größe des Fernsehers im Raum 330 und vor allem der blecherne Klang könnten verbessert werden. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt
83%
2016-11-11
Ihr Hotel ist gut
100%
2016-11-10
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte ein Zimmer nach hinten und deswgen habe ich auch sehr gut geschlafen. Sehr gut gefallen haben mir auch die geräumigen Duschen mit einer tollen Regendusche. Des weiteren fand ich die Teppichböden sehr schön. Das Frühstück bietet alles was der Gast so braucht. am tollsten fand ich hier den Butterspender. Habe ich in der Art so noch nirgends gesehen, echt klasse !
88%
2016-11-09
ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn Sie noch ein Paket-Peis für Reisende anbieten könnten, in welchem der Spa-Bereich integriert ist, wäre das von Vorteil.
96%
2016-11-06
Zwei plus
90%
2016-11-06
Sehr gepflegtes saubres Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unbedingt zu empfehlen!
96%
2016-11-02
alles o.k., empfehlenswert
88%
2016-11-02
Ein tolles Hotel, mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zentraler Punkt zur Erkundung von Rügen.
98%
2016-11-02
Sauber und angenehme Atmosphäre! Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
91%
2016-10-31
Leider gab es zum Abschluß Probleme mit der Abrechnung , da falsche Rechnungen zugeordnet wurden. Die Abrechnung konnte nicht zeitnah beglichen werden.Wir erhielten die Originalrechnungen von ihnen zugeschickt. Leider vermißten wir im Anschreiben eine Entschuldigung Ihrerseits, da es eindeuteutig ein Verschulden des Hotels war. Für ein 4 Sternehotel sollte dieses eigentlich üblich sein.
98%
2016-10-31
Sonst alles gut
98%
2016-10-31
Angenehmes ruhiges Hotel.
96%
2016-10-31
Alles perfekt
93%
2016-10-30
bonne situation, bel hôtel
100%
2016-10-30
Die sTerme sind verdient
100%
2016-10-30
Sehr gut, freundliche Atmosphäre.
100%
2016-10-30
Gerne wieder!
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close