26. Apr 2024
27. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
98%
2017-05-07
Ein sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, bei dem das Preis/Leistunsverhältnis stimmt. Wünschenswert wäre bei einem 4 Sterne Hotel noch ein Schwimmbad.
100%
2017-05-06
Alles zur vollsten Zufriedenheit - von der Buchung bis zum Auschecken
98%
2017-05-05
Sehr gut. Ärgerlich nur, dass manche Gäste (oder Wellnessbesucher!?) z. T. sehr "großzügig" parken. Wenn dann auch noch Busse parken, kann es bei späterer Rückkehr eng werden.
93%
2017-05-05
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Es ist ein helles und ruhiges Hotel.
96%
2017-05-04
wir können Ihr Hotel weiterempfehlen ohne bedenken. alles bestens Danke für den angenehmen Aufenthalt.
80%
2017-05-04
Guter Allgemeineindruck. Gerne wieder
96%
2017-05-01
wir waren sehr zufrieden.
100%
2017-05-01
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen Ihr Hotel gerne weiter. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben zu einem besonders gelungenen Aufenthalt beigetragen.
96%
2017-05-01
Gut
100%
2017-04-30
wie immer, Sehr zufrieden
98%
2017-04-25
Ein gutes solides Hotel ohne viel Schnick - Schnack und dazu noch mit den Service und der Freundlichkeit welches einem dem Aufenthalt so angehmen wie möglich macht..
100%
2017-04-23
Angenehme ruhige Atmosphäre.
96%
2017-04-23
Ich habe bei Ihnen sehr schöne Tage verlebt und ich habe mich wohl gefühlt - mehr geht kaum. Ich empfehle Sie meinen Bekannten.
96%
2017-04-23
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser Aufenthalt war sehr erholsam.
100%
2017-04-22
Alles war wirklich gut!
100%
2017-04-22
Sehr gut
100%
2017-04-22
Es war wieder ein super schönes Erlebnis. Die Mitarbeiter achten einfach auf so viele kleine Dinge, das es wirklich viel Freude macht. Das leckere Gebäck zu Ostern, das schon vorab die Karte für die Tiefgarge für unsere Fahrräder freigeschaltet gewesen ist,man sieht uns zum Frühstück kommen und schon bekommt man den Tabasco für den Tomatensaft gebracht, ohne ein Wort zu sagen. und vieles mehr.
87%
2017-04-21
Sehr guter Service, das Personal ist immer höflich und man bekommt seine Wünsche meist erfüllt.
95%
2017-04-21
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
53%
2017-04-21
Ankommend angenehm vom Eingangsbereich überrascht. Ernüchterung trat beim Betreten des Zimmers ein. In die Jahre gekommene Einrichtung, kein Safe im Zimmer obwohl ausdrücklich ausgewiesen. Im "Doppelzimmer Komfort " eines 4-Sterne Hotel kein Kaffee-/Teezubereiter. Zur Halbpension unverständlicherweise keine includierten Getränke und kein Hinweis des Service nach der Bestellung, dass Getränke gesondert abgerechnet werden. Abendverpflegung liegt auf Niveau Truppenküche. Alte und aufgewärmte Speisen . Über die defekte Dreamwaterlounge sind wir nur durch Zufall über einen Aushang am schwarzen Brett informiert worden. Hatten uns darauf gefreut.
98%
2017-04-20
Für die Größe des Hauses ist alles gut strukturiert. Vielleicht noch mehr Parkplatzmöglichkeiten schaffen. Das sieht am Abend bei 250 Gästen etwas eng aus.
100%
2017-04-19
Das Parkhotel Rügen ist ein Haus, das wir immer gern als Ziel wählen.
100%
2017-04-18
WIR SIND RESTLOS BEGEISTERT UND KOMMEN GERNE WIEDER: ES WAR DIESMAL BEREITS DER 3. BESUCH IN IHREM HAUSE: SEHR VERMISST HABEN WIR DIE NETTE FRANZÖSISCHE KÖCHIN BEIM FRÜHSTÜCK
98%
2017-04-17
Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Wir waren ja schon mehrmals auf der Insel Rügen und haben jedes mal das Parkhotel Rügen gebucht.
96%
2017-04-15
Sehr schöner Aufenthalt, besonders gut die Spielecke im Bereich des Hotelzimmers !!!
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close