16. Apr 2024
17. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
8°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

96.2 % excellent
Based on 3421 Ratings on.
78%
2017-10-08
Gut
95%
2017-10-08
Wir waren zwar nur ein Wochenende dort ,können aber für uns sagen ,dieses Hotel können wir bestens weiterempfehlen. Unsere nächste Auszeit führt uns sicher genau wieder dorthin.
100%
2017-10-08
goed en betaalbaar hotel, vriendelijke medewerkers,zeer netjes met een woord gezegd super!!!!!!
98%
2017-10-07
Sehr schön, sehr ruhig, super entspannt
64%
2017-10-06
Überachtungsmöglichkeit o. k.
85%
2017-10-05
Tolle Lage, gutes Haus, ideal für Unternehmungen auf der Insel.
100%
2017-10-05
Sehr freundliches sauberes Haus .
95%
2017-10-05
Guter Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmerpreis incl. dem reichhaltigen Frühstück ist sehr gut.
84%
2017-10-04
Bei Nichterbringung von gebuchten Leistungen (durch plötzlichen Ausfall von Personal) ist bei einem 4*-Hotel eine schnelle und professionelle Lösung zu erwarten. Rügen mit nahegelegenem Stralsund hat mehr zu bieten, als einen derzeit nicht optimal funktionierendem Wellness-Bereich des Parkhotels Bergen.
95%
2017-10-03
Sehr schönes und ruhiges Haus; gut gelegen für Ausflüge über die ganze Insel Personal freundlich und sehr gutes Frühstück
100%
2017-10-03
Sehr schönes Hotel- Wir werden es bald wieder Buchen Danke
82%
2017-10-02
Schönes Hotel in schöner Lage mit freundlichen Personal. Wie kommen gerne wieder. Mir hat nicht gefallen , dass es angeblich nicht möglich ,war für unsere Minigruppe (14 Personen) eine zusammenhängende Frühstückstafel zusammenzustellen. Mitarbeiterin fragte nach - Restaurantchefin lehnte ab.
98%
2017-10-02
Es ist ein guter Ort um einfach mal den alltag hinter sich zu lassen
80%
2017-10-02
Sauberes sehr gepflegtes und freundliches Hotel
80%
2017-10-02
Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, das Buffett am Abend war leider zu den Preis von 22,-€ nicht gerechtfertigt. Das Essen war in Ordnung, jedoch mehr wie in einer Kantine. Das Frühstück war gut, vielleicht könnte man hier statt Dosenobst, frisches Obst, wie Ananas usw. anbieten. Die fünft Zimmer die wir gebuchte hatten, waren soweit ok und sauber. Unser Zimmer war leider nicht in einen Wohnbereich un Schlafbereich auf geteilt, was für zwei Erwachsende und zwei klein Kinder etwas unpraktisch war. Im ganzen waren wir und meine Mitreisenden zufrieden. Positive war die Kinderspelecke auf der Etage. Im ganzen würde ich bei ihnen wieder buchen.
91%
2017-10-01
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.
100%
2017-10-01
sehr gut
100%
2017-09-30
freundlich, sauber
98%
2017-09-30
Immer wieder gern...
93%
2017-09-28
Es war sehr schön, ich würde jederzeit das Hotel empfehlen und auch wiederkommen
91%
2017-09-28
gut
84%
2017-09-26
ordentliches Hotel dem ein kleines Hallenbad fehlt
96%
2017-09-26
Jederzeit gerne wieder.
73%
2017-09-25
Es hat uns gut gefallen nur liegt das Hotel recht außerhalb und man muß immer das Auto bewegen um sich in der Umgegend was anzusehen.
98%
2017-09-24
Schönes Hotel mit guter Küche. Bei Buchung über Booking. com ein Schnäppchen. Für mich völlig unverständlich war, daß ich nach einer persönlichen Anmeldung an der Rezeption meine Hotelbuchung auf dem Parkplatz des Hotels in meinem Auto per Laptop über Booking com durchführen musste da die Preisdifferenz bei Direktbuchung im Hotel eklatant hoch war. Mein persönlicher Hinweis: Als verantwortlicher Manager im Hotelbereich würde ich Anweisung erteilen, daß die Zimmerpreise ab 18:00 Uhr bei weiterer Verfügbarkeit stündlich um 10% reduziert werden. Meine Frau und ich sind an einem Sonntag Abend nach 20:00 Uhr angereist.
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close