20. Apr 2024
21. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact

Our

Customer satisfaction index

96.24 % excellent
Based on 3423 Ratings on.
83%
2012-10-21
alles sehr gut. Bufette am Abend war nicht der Kracher. A la Karte ist zu empfehlen.
95%
2012-10-21
Aufenthalt nur kurz, aber rundum sehr zufrieden
89%
2012-10-16
Vielen Dank, es war wunderschön! Leider ist die Fahrzeit ziemlich lang.
76%
2012-10-16
sehr schön da das Wetter auch noch mitspielte.
96%
2012-10-16
Der Aufenhalt im Hotel war wunderschön es sind von unserer Seite keine Beschwerden möglich.Nur war unsere Zeit zu kurtz
80%
2012-10-16
Immer wieder gerne... Auch dieser Aufenthalt war sehr schön.
98%
2012-10-16
Uns hat es rundum sehr gut gefallen! Vielen Dank!
100%
2012-10-16
Ganz toll! Jederzeit wieder. geräumiges, ruhiges Zimmer, das überdies auch groß genug war. toll!
87%
2012-10-16
empfehlenswertes Hotel Lage, Service, Restaurant sehr gut
93%
2012-10-16
Wir waren mittlerweile einige Male zu Gast und kommen auch gerne wieder. Die Qualität ist gleichbleibend gut.
97%
2012-10-16
Klasse Veranstaltung, super Orga, super Service, die gesamte Veranstaltung war ein voller Erfolg und hatt allen Spaß gemacht
95%
2012-10-16
Angenehmer Aufenthalt , nur zum Frühstück mit zwei Sparschweinen für Trinkgeld und ein Sparschwein zusätzlich am Tisch empfangen zu werden, halte ich für unangenehm. Wenn ich guten Service belohnen will, dann mache ich das von mir aus!!
100%
2012-10-16
Drei sehr schöne Tage in einen sehr gut ausgestatteten Hotel
96%
2012-10-16
im Wellnessbereich muß unbedingt investiert werden,wer sich draußen abkühlen will steht nackt auf den Parkplatz hab 2x Original Kreideanwendung gebucht, lt. Prospekt ca.3 Std. war aber nur ca 1 Std. weil nur eine Angestellte alles erledigen soll
88%
2012-10-16
Hat sich gelohnt :) Matratzen im Doppelzimmer sollten nicht getrennt sein. Eine große ist besser für verliebte ;)
82%
2012-10-14
Immer gern wieder!!! Für einen Urlaub auf Rügen sehr geeignet.
96%
2012-10-12
Gut ausgestattes Hotel,Gute Lage.Das Essen war super und immer mehr als ausreichend. Gerne Wieder
73%
2012-10-07
Rügen ist sehr schön, das Hotel zu empfehlen.
100%
2012-10-07
Wir waren mehr als ueberrascht, so ein erstklassiges Hotel fuer den Preis zu finden. Da wir Freunde auf Ruegen besuchten, konnten wir das sicherlich erstklassige Fruehstueck nicht ausprobieren. Sie werden uns wiedersehen.
69%
2012-10-07
-Das Zimmer war gut -Das Buffet im Returant ist nicht zu Empfehlen -Das Ambiente im Resturant ist nicht schön - Das Cadel light Dinner war sehr schön, die Speisen waren heißen und es hat geschmeckt. Schade ist nur das man nicht im vorfeld gefragt worden ist ob man auf etwas Erlergischist oder etwas garnicht mag. -Die Bar war Gut -Das Personal freundlich
80%
2012-10-07
Die Wahrscheinlichkeit dass wir wiederkommen ist hoch.
83%
2012-10-07
Die Bar ist recht einfach gestaltet, sie läd nicht zum Verweilen ein. Das Angebot an Leihfahrräder ist dürftig.
96%
2012-10-07
Sehr guter Service und Freundlichkeit im Restaurant
73%
2012-10-07
Wir hätten gerne die Sauna benutzt. Konnten dies nicht da Mittwoch Damentag ist. Dies wurde leider in der Beschreibung nicht publik gemacht. Weiterer Kritikpunkt war, dass wir ein Zimmer zur Straße hatten. Aufgrund der Lautstärke war an Schlaf nicht zu denken
89%
2012-10-07
Es war ein netter Aufenthalt im Hotel. Hierzu muß ich sagen das das Hotel nicht optimal liegt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge aber wiederum Zentral war.
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close