29. Mar 2024
30. Mar 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
9°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

95.63 % excellent
Based on 3396 Ratings on.
100%
2018-02-28
Einladend und Freundlich
83%
2018-02-25
Alles okay, wir kommen wieder.
100%
2018-02-25
Sehr sauber , Mitarbeiter sehr freundlich also alles super
93%
2018-02-18
Das Hotel bietet ein s2h3 gutes Preis Leistungs Angebot. Zumindest bei uns 45 Euro inklusive. Frühstück. Der Rezeptionsmitarbeiter hat uns am Anreisetag locker lässig mit einer Hand in der Tasche eingecheckt. Kenne ich aus einem 4 Sterne Haus überhaupt nicht. Der Auszubildenden im Restaurant auf die Feststellung von einem Gast das das Essen am Vortag besser geschmeckt hat mit dem Satz dann hätte die noch in gestern wohl einen besseren Geschmack heute haben wir nur einen noch und eine Aushilfe in der Küche. Der Sauna Bereich ist einfach gehalten aber ausreichend. Das Frühstück ist klein aber immer wieder frisch nachgelegt. Die Damen an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend. Das gleiche gilt für die Chef de rangs im Restaurant. Man fühlt sich bei ihnen im Haus Willkommen und gut aufgehoben. Die Bar war leider in dieser Zeit nicht vom dem Gäste besucht.
100%
2018-02-17
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
25%
2018-02-09
Normales Hotel,nichts Besonderes!An unserem Anreisetag war ein Geburtstag im Saal unter uns,wir haben 3 mal an der Rezeption angerufen und gesagt das uns das zu laut wäre(nach 22.00Uhr),erst dann wurde uns vorgeschlagen die Nacht in einem ruhigeren Zimmer zu schlafen.Eigentlich geht das garnicht!Das Personal hätte uns diese Nacht aus Kulanz eigentlich nicht berrechnen sollen.
88%
2018-02-08
Sehr gut zu erreichendes Hotel mit immer freundlichem Personal.
83%
2018-02-04
Ihr Haus ist ein ansprechendes Hotel.
80%
2018-02-04
Sehr sauberes Hotel. Leider war bei unserem Aufenthalt ein runder Geburtstag in Haus. Es würde uns aber ein anderes Zimmer wegen der Lautstärke angeboten. Personal sehr aufmerksam.
100%
2018-02-02
Sehr zufrieden. Ein schönes Haus und die Mitarbeiter sehr freundlich
93%
2018-02-02
Sehr schönes Hotel, super Service.
74%
2018-01-24
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat war das Design und die Ausstattung im allgemeinen im gesamten Hotel. Hier könnte man etwas modernisieren, um auch junge Leute besser ansprechen zu können.
95%
2018-01-24
Schönes moderne Hotel, gut zimmer, besonderes gut bed :-)
87%
2018-01-24
...
85%
2018-01-17
insgesamt ein sehr gutes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten, nettem Personal, gutes Frühstück. Wellnesbereich
98%
2018-01-12
Schönes Hotel im Herzen von Rügen!
87%
2018-01-11
Sehr besucherfreundlich
87%
2018-01-10
Das Hotel kann man gut empfehlen.
73%
2018-01-07
Sehr sauberes Hotel, schönes großes DZ, Frühstück war leider nicht einem 4 * Hotel würdig - der Aufschnitt und Beilagen waren zum Teil angetrocknet und nicht mehr frisch. Das Personal im Frühstücksraum wirkte sehr lustlos , obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Aber wir würden trotzdem wiederkommen .
68%
2018-01-07
Nach wir vor ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dank eBay. Schön, dass sie trotz der Toten Zeit im Januar auf Betriebsferien verzichten. Bei Anreise vor 15.00 Uhr wäre es jedoch schön, wenn Sie für den Gast Kaffee und Kuchen zum Pauschalpreis vorhalten und an der Rezeption aktiv anbieten. Dieses belebt vielleicht auch in den Folgetagen das ansonsten tote Restaurant- und bargeschäft
88%
2018-01-04
Gutes Hotel, Preis - Leistung stimmen, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.
100%
2018-01-02
Es hat uns gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder eine Übernachtung buchen.
93%
2018-01-02
angenehme und ruhige ,sowie freundliche Atmosphäre.
91%
2018-01-02
Sehr gut
91%
2018-01-02
Angenehmes Haus,ist weiterzuempfehlen
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close