26. Apr 2024
27. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
11°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
87%
2022-09-22
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Leider riechen die Nassräume immer wieder nach Seegras.
80%
2022-09-21
Die Räumlichkeiten sind OK. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit innerhalb Ihrer Möglichkeiten. Das das Reinigungspersonal nur auf verlangen die Zimmer aufräumt, ist gewöhnungsbedürftigen und für die Preiskategorien ungewöhnlich. Die Küche könnte mit dem Salz ein bisschen vorsichtiger umgehen. Häufig waren die Fischsossen ziemlich salzig und der Romanesco war so versalzen nicht genießbar. Ansonsten war das Essen aber gut.
95%
2022-09-19
Ein problemloser Aufenthalt für einen entspannten Urlaub. Gutes Essen und ruhige Lage.
99%
2022-09-18
Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
95%
2022-09-18
Wir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verlebt.
100%
2022-09-16
Schönes Hotel und freundliches Personal, immer wieder gerne dort.
98%
2022-09-14
Sehr gut
84%
2022-09-13
Ruhige Lage ,gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter im Restaurantbereich
97%
2022-09-13
Gut
100%
2022-09-11
Wir wurden professionell aufgenommen , Fragen und Probleme fanden immer einen Ansprechpartner und selbstverständlich eine Lösung
97%
2022-09-08
Wir haben unsere Hochzeit im Hotel gefeiert. Schon die ganze Planung und Absprache im Vorwege sind sehr gut gelaufen. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und dann auch umgesetzt. Am Tag der Feier wurden unsere Erwartungen dann tatsächlich noch weit übertroffen! Die Deko war perfekt, das Essen war perfekt und viel zu viel und auch der DJ war einfach nur super! Ausnahmslos waren alle Gäste von der ganzen Feier begeistert. Das komplette Personal an diesem Tag war sehr gut, sehr schnell wurden sich die Getränke der einzelnen Gäste (40 Personen) gemerkt, das kam sehr gut an. Auch sonst lief alles auf der Feier reibungslos. Auch die Tage davor und danach im Hotel haben uns sehr gut gefallen. Jeder Mitarbeiter war freundlich. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt.
93%
2022-09-07
Alles in allem zentral gelegen in einer ruhigen Umgebung..
91%
2022-09-06
Grosses Zimmer. Nettes Personal. Aber Zimmerservice nur auf Nachfrage fanden wir doch etwas fragwürdig. So wird erwartet dass man seine Betten selbst macht. Das Bad wurde nur auf Nachfrage gemacht.
91%
2022-09-03
Ansprechendes Hotel mit schönen Zimmer und großen Bad, die Tiefgarage mit Ladestationen fanden wir sehr positiv. Personal war auch sehr nett.
100%
2022-09-03
Alle waren sehr freundlich und bemüht.Die Zimmer sehr sauber und ordentlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
99%
2022-09-03
Sehr gutes Hotel, kann man nur empfehlen
62%
2022-09-03
Akzeptabel
80%
2022-09-03
Gut
87%
2022-09-03
Alles zu unserer Zufriedenheit.Kommen gerne wieder.
78%
2022-09-01
Sauberes Hotel in Zentraler Lage. Ausreichend große etwas unmoderne Zimmer.Preisleistung absolut in Ordnung Parksituation schwierig,mussten zum Teil außerhalb der Anlage parken. Frühstücksbuffet erfreulich vielfältig.
98%
2022-08-31
wie gewohnt bin serviceich sehr zufrieden mitdem service und dem personal.
93%
2022-08-25
Top Adresse, es gibt nichts hinzuzufügen
91%
2022-08-24
Ein sehr schönes ,sauberes und empfehlendswertes Hotel Verfügt über alles zum Wohlfühlen.
86%
2022-08-21
Komme gern wieder, ist insgesamt empfehlenswert
94%
2022-08-19
Das Hotel ist zu empfehlen !
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close