19. Apr 2024
20. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
6°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

96.2 % excellent
Based on 3421 Ratings on.
96%
2015-01-17
Nettes Ambiente, in ruhiger Gegend.
98%
2015-01-14
Sie sollten sich dringend die Toilettenbrillen anschauen gelbe Verfärbungen
98%
2015-01-11
War auf der Durchreise nach Hiddensee und nur eine Nacht hier. Bergen selbst hat wenig zu bieten. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
100%
2015-01-02
allgemeiner Eindruck sehr gut. Personal immer freundlich. Restaurant gemütlich und das Essen, Frühstücks- und Abendbuffet abwechslungsreich und reichhaltig. Silvesterparty sehr gut gelungen, ein nettes Ambiente. Das Hotel kann ich wärmstens weiter empfehlen.
80%
2015-01-02
Gutes und angenehmes Hotel, gutes Frühstück Büfett, leider im Barbereich und auf dem Gang im 3. Stock Zigarettengeruch
93%
2015-01-02
Im Bad sollte man die Silikonfugen in Augenschein nehmen. Beim Zi. 211 diese erneuert werden zu sollen.
93%
2015-01-02
sehr schön,aber im sommer fehlt die klimaanlage!
95%
2015-01-01
professionell und familiär
93%
2015-01-01
Sehr gutes Hotel mit Top Leistungen, empfehle ich weiter
68%
2015-01-01
Hotelseitig war soweit alles in Ordnung, doch sollte vor allem die Qualität der Speisen erhöht werden. Auffallend war, dass viele Gerichte des Buffetes schon kalt waren und nicht immer frisch gekocht wurde. Es kamen sehr häufig Fertigprodukte zum Einsatz / z.B. Krautsalat , Endiviensalat aus der Tüte, fertige Saucen usw.) Auch beim Frühstück lag des öfteren noch das Brot vom Vortag
98%
2015-01-01
Ich fühlte mich herzlich willkommen geheißen. Freundlich und kompetent waren die Mitarbeiter. Ich komme gern wieder.
100%
2015-01-01
Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich,das gesamte Hotel macht ein sehr guten Eindruck, sowohl in der Ausstattung, als auch mit der Sauberkeit. Bei dem Fühstücksbüffet und zum Abendessen war die Auswahl sehr groß und alles ist frisch zu bereitet. Generell sind alle Abläufe sehr gut organisiert!
91%
2015-01-01
Ich habe mich bei Ihnen sehr, sehr wohl gefühlt und würde jederzeit gerne wieder bei Ihnen zu Gast sein, als auch jederzeit Ihrt Hotel weiter empfehlen.!!!! Mit freundlichen Grüßen Horst Luchtenberg
82%
2015-01-01
Sauber und gepflegt
65%
2014-12-29
Ganz okay
43%
2014-12-29
Durchschnitt
78%
2014-12-28
Kein 4* Hotel. Etwas altmodisch.
64%
2014-12-27
Nie wieder.
84%
2014-12-27
gut bis sehrgut, wie sonst würde ich schon so viele Jahre zu Ihnen kommen?
89%
2014-12-26
Sehr einladendes Hotel
95%
2014-12-25
Angenehm, sauber, freundlich.
96%
2014-12-21
Sehr gutes Mittelklasse-Hotel mit freundlichem Service in zentraler Lage. Wir haben uns wohl gefühlt, daher jederzeit wieder gerne.
100%
2014-12-21
Freundliches Ambiente, ideal zum Erholen.
88%
2014-12-14
Der Aufenthalt im Parkhotel Rügen war sehr angenehm und eine wahre Erholung! Das Hotel ist gut ausgestattet und macht in jeglicher Hinsicht einen sauberen Eindruck. Besonders schön fand ich den geschmückten Empfangsbereich zur Weihnachtszeit und die kleinen Leckereien, die angeboten wurden. Ein kleinen Kritikpunkt, den ich allerdings los werden muss, betrifft das Image-Video auf dem internen Kanal. Der Film ist aus meiner Sicht ganz und gar unpassend. Warum Kinder den Hotelgast mimen, verstehe ich nicht. Für den Marketingfaktor finde ich das nicht so gelungen und würde mich freuen, wenn dort vielleicht eine Alternative produziert/gefunden werden kann.
100%
2014-12-10
Sehr angenehme, gepflegte Atmosphäre.
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close