24. Apr 2024
25. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
8°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

96.37 % excellent
Based on 3430 Ratings on.
91%
2023-09-12
Das Gesamtpaket ist dem Preis angemessen
96%
2023-09-10
Alles in Ordnung
94%
2023-09-09
Wir haben wieder eine sehr schöne Kurzwoche in freundlicher Atmosphäre verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub hoffentlich im nächsten Jahr wieder im Parkhotel.
96%
2023-09-06
Sehr angenehm und sehr freundliches Personal in allen Bereichen Danke fr den Aufenthalt
83%
2023-09-06
Gutes Hotel mit ein paar kleinen Verbesserungen hier und da
100%
2023-09-05
Wir sind schon öfter in Ihrem Hotel und waren wieder sehr zufrieden
89%
2023-09-02
Gut geführtes Haus mit kompetenten Mitarbeitern
100%
2023-08-31
Preis-Leistung stimmend!
98%
2023-08-30
Insgesamt sehr empfehlenswert m, sauber, ordentlich und freundlich. Jedoch ist der Frühstücksbereich zu klein! Gedränge ohne Ende. Auswahl und frische jedoch sehr gut...
98%
2023-08-30
Sehr sauberes Zimmer, super freundliches Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder. Machen Sie weiter so
93%
2023-08-24
Gut geführtes Haus
100%
2023-08-24
sehr schöner Aufenthalt
82%
2023-08-23
Angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, schöne Lage, Receptionist/in musste am Abend bei der Ankunft gesucht werden, da wir keine Klingel gefunden haben
98%
2023-08-23
Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden auch wieder bei Ihnen Buchen
100%
2023-08-21
Jederzeit wieder. Selbst für den Vierbeiner steht ein Napf mit kleiner Überraschung bereit. Das ist uns noch nie passiert. Klasse und weiter so
82%
2023-08-17
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, weil wir ein ruhiges Zimmer haben wollten. Laut eigener Webseite mit Blick auf den kleinen Park. Wir bekamen Zimmer 216. Dieses war nicht zum Park gelegen sondern seitlich zu den Parkplätzen. Auf Nachfrage sagte man uns, dies wären auch Komfortzimmer, da diese weit hinten liegen und es da ruhig ist. Nachts gegen 23:30 Uhr kamen 3 Gäste mit ihrem PKW und haben bei geöffneter Heckklappe Alkohol getrunken, geraucht und sich laut unterhalten. An Schlaf war nicht zu denken. Ich musste zur Rezeption und und darum bitten, dass man sich darum kümmert. Dies hat leider nicht sofort geklappt und ich musste ein zweites mal zur Reception. Morgens gegen 6:00 Uhr reisten Gäste bereits ab und zogen ihren Rollkoffer hinter sich her, was ebenfalls sehr störend ist. Am Nächsten Morgen habe ich um Erstattung der Differenz vom Standard zum Komfortzimmer gebeten. Dieses wurde umgehend veranlasst. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man nicht die Zimmerkategorie bekomm die man gebucht hat.
88%
2023-08-09
topp, immer gerne
88%
2023-08-09
Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt. Alles sehr sauber und gepflegt. Was uns schon im letzen Jahr fehlte war ein Shuttlebus vom Hotel nach Ralswiek. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen. Mit
95%
2023-08-07
Wir verbringen seit mehr als 20 Jahren unseren Urlaub (auch mehfach im Jahr) im Hotel und rechnen es dem Team hoch an, dass es stets bemüht ist, den Standard zu halten und allem gerecht zu werden! Was sicher nicht immer leicht ist, da die vielen An-und Abreisen von bis zu 5 Reisebussen doch einiges an Unruhe bringt. So sind leider auch individuelle Gespräche mit dem Personal kaum noch möglich, was vielleicht ein bisschen die Herzlichkeit und Wärme der vergangenen Jahre schmälert. Wir kommen immer gern wieder!
100%
2023-08-06
War alles sehr schön.
87%
2023-08-05
Guter Eindruck, wirkt ein bisschen wie ein Business Hotel. Zimmer ziemlich hellhörig!
95%
2023-07-30
Es war ein angenehmer Aufenthalt.
100%
2023-07-24
Ein gepflegtes und gemütliches Hotel.
100%
2023-07-21
Das Hotel gefällt mit sehr gut. Deshalb komme ich mit meinen Gruppen jedes Jahr wieder. Auch die Zusammenarbeit mit Ihren Mitarebieter ist für mich immer sehr gut.
93%
2023-07-21
Für einen Kuraufenthalt sehr gut, bei einem längeren Aufenthalt wären moderatere Zimmerpreise angenehm.
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close