19. Apr 2024
20. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact

Our

Customer satisfaction index

96.2 % excellent
Based on 3421 Ratings on.
100%
2014-01-01
Der Aufenthalt bei Ihnen war außergewöhnlich gut. Der krönende Abschluss war die Silvesterparty bzw. das Silvesterbüffet. Wir kommen auch in diesem Jahr wieder und sind gespannt,was uns erwartet.
73%
2014-01-01
Zu Silvester sollte ein Hotel doch etwas mehr Wert auf einen guten DJ legen , das Silvesterbüfett dagegen war Superklasse!!!!Ganz großes Lob!!!
100%
2013-12-29
Ein sehr angenehmer Kurzurlaub in diesem empfehlenswerten Hotel. Die zentrale Lage auf der Insel ist sehr positiv als Ausgangspunkt zu allen Ausflugsorten auf der Insel.
64%
2013-12-28
Die Preisgestaltung ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Einerseits wird am Telefon mitgeteilt, dass für den erworbenen Gutschein bei Anreise am Feiertag ein Zuschlag zu zahlen ist. Alternativ wurde uns am Telefon vorgeschlagen am nächsten Tag anzureisen, da dann der Zuschlag entfallen würde. Wir reisten trotzdem am 2. Weihnachtstag an, bereit den Zuschlag zu zahlen, und erkundigten uns nach den Kosten einer möglichen Verlängerungsnacht. Hier wurde uns der Betrag von € 90,-- genannt bzw. an der Rückwand der Rezeption angezeigt. Am nächsten Morgen, unmittelbar nach dem Frühstück, teilten wir der Rezeption mit, dass wir den Aufenthalt verlängern möchten. Später wurde uns dann mitgeteilt, dass der Preis nun gestiegen sei. Sehr schade.
98%
2013-12-27
Gut
83%
2013-12-15
Top
75%
2013-12-13
We have been there many times and always satisfied
90%
2013-12-12
Alles in allem sehr empfehlenswert.Die Bewertung der Bar fällt etwas schwächer aus, da sonst kein Gast da war.
98%
2013-12-12
Gerne wieder.
91%
2013-12-09
War ein sehr angenehmes Ambiente.
100%
2013-12-06
Wir waren sehr zufrieden. Besondere Wünsche bei der Buchung wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Das Personal war sehr höflich und hat alles gemacht um einen entspannten Aufenthalt zu haben.
100%
2013-11-30
Netter Aufenthalt, freundliches Personal, leckeres Frühstück und dazu noch schönes Wetter - es war alles sehr gut! Werden bestimmt nochmal dieses Hotel buchen!
85%
2013-11-28
Wie immer,alles super.
98%
2013-11-24
Preis -Leistung gut Beim Welness-Sauna leider kein Außenbereich vorhanden
93%
2013-11-24
Vielen Dank, wir haben uns gut erholt.
95%
2013-11-24
Das Hotel war traumhaft und die Lage war perfekt für die Inselausflüge. Herzlichen Dank an das freundliche und sehr bemühte Team. Hier kann man sich wohlfühlen.
99%
2013-11-24
entspannter Aufenthalt im Hotel mit sehr schönem Blick vom Zimmer auf Bergen
100%
2013-11-24
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der ganze Service im Empfangsbereich und Restaurant war sehr freundlich. Die Küche ist excellent.
84%
2013-11-24
Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Und die angebrachte Kritik soll ja die Möglichkeit zu Änderungen / Verbesserungen eröffnen.
75%
2013-11-24
Ein gutes Hotel, allerdings habe ich schon bessere vier Sterne Hotels besucht. Deswegen habe ich einen direkten Vergleich.
100%
2013-11-19
Sehr gutes Hotel
100%
2013-11-18
komme gerne wieder
95%
2013-11-13
Have stayed many times at the hotel most often together with my husband and we always find the hotel in good order and serviceminded frontofficers. Good parkingfacilities. Breakfast is rich and fresh.
100%
2013-11-13
Alles o.k.
76%
2013-11-13
Ok, aber nichts besonderes
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close