26. Apr 2024
27. Apr 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact
13°C
Bergen, Germany

Our

Customer satisfaction index

95.9 % excellent
Based on 3432 Ratings on.
100%
2014-10-07
wie immer alles zur Zufriedenheit der Gäste unternommen, danke
85%
2014-10-06
Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter und einem guten Frühstück, leider durch den schlechten Schlafcomfort ( Bett / Matratzen ) getrübte Urlaubstage.
93%
2014-10-05
Dieses Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen ! Das Persoal das uns betreut hat sehr nett und freundlich in jedem bereich ! Das Essen war reichlich und lecker und kommen gerne wieder !
96%
2014-10-05
Ein angenehmer aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden.
71%
2014-10-05
Zu wenig Parkplätze
98%
2014-10-05
Ein angenehmer Aufenthalt ! Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend , das Frühstück sehr reichhaltig , ebenso das Essen am Abend.
89%
2014-10-05
Wir waren rundum zufrieden!!!
82%
2014-10-05
Alles in Allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Abzüge gab es für den überbelegten Frühstücksraum und die zu erneuernde Silikonfuge an der Badewanne. An einem Abend stand keinen Parkplatz auf den ausgewiesenen Flächen für uns frei, auf Nachfrage wurde uns jedoch freundlicherweise ein TG-Stellplatz angeboten. Freundliches, stets aufmerksames und hilfsbereites Personal! Ein Pool im Spabereich wäre schön.
93%
2014-10-05
Sehr gute Unterkunft. Guter Service. Gutes Frühstück. Gutes Essen.
75%
2014-10-05
Nichts außergewöhnliches, aber sauber und gut.
84%
2014-10-05
Für ein vier Sterne-Hotel hätte es ruhig ein bisschen luxuriöser sein können. Die Musik aus der Bar war bis 24 Uhr auf den Zimmer zu hören... Auch wenn der Service sehr schnell war, waren nicht genügend Tische zum Frühstück vorhanden. Das Essen war gut, die Auswahl war angenehm, aber nichts außergewöhnliches. Die Fahrräder könnten mal wieder ersetzt werden. Bitte unbedingt die Lampen testen. Wir waren im Dunkeln ganz schön aufgeschmissen. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt und ich würde das Hotel (vielleicht nicht an einem langen Wochenende oder in der Hauptsaison) wieder besuchen.
56%
2014-10-05
Das Preis / Leistungsverhältnis im Restaurant (Buffet am Abend) passte nicht. Leider wirkten die meisten Servicemitarbeiter genervt. Im Spabereich wären ein paar Erklärungshinweise schön.
91%
2014-10-05
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Immer wieder gerne. Schade war, dass der Spa Bereich komplett ausgebucht war und man im Vorfeld vermutlich hätte Anwendungen buchen müssen.
93%
2014-10-04
gut
100%
2014-10-02
xxx
98%
2014-10-01
TOP
84%
2014-10-01
Schönes Hotel. Nette zuvorkommende Angestellte. Gerne wieder.
83%
2014-10-01
gut,
95%
2014-09-30
Sehr gut
98%
2014-09-30
Das Hotel und der Spabereich sind einfach nur weiter zu empfehlen! Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Was mir persönlich noch gefehlt hat, ist ein Schwimmbad oder Poolbereich.
96%
2014-09-29
War ein schönes Wochenende, immer gerne mal wieder
100%
2014-09-28
Wir waren zum 2 mal da und kommen gerne wieder.
75%
2014-09-28
der Fitnessbereich ist ne Katastrophe. Eine absolute Frechheit
100%
2014-09-28
Ein ganz fantastischer Aufenthalt, leider nur kurz, aber ... Besonders positiv war uns die Atmosphäre im Frühstücksraum aufgefallen :) wirkte alles gemütlich und stilvoll und aufeinander abgestimmt. Verraten Sie mir wo Sie die großen runden Deckenlampen an der Fensterfront bezogen haben?
78%
2014-09-28
Prima
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close