28. Jan 2022
29. Jan 2022
cms.banner_img

Bewertungen

Kontakt

Unser

Kundenzufriedenheitsindex

87.4 % sehr gut
Basierend auf 8368 Bewertungen auf 12 Portalen.
90%
2016-12-11
Zentrale Lage auf Rügen, dadurch gute Erreichbarkeit anderer Orte. Gut und günstig.
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
4/5
Frühstück
4/5
Bar
3/5
Wellness- / Spabereich
93%
Heike Wedekind 2016-12-08
sehr gutes Hotel mit schönem Ambiente, das seine 4 Sterne wirklich verdient.
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
4/5
Wellness- / Spabereich
90%
Holger Dietrichs 2016-12-07
Alles O.K.
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
4/5
Lage
4/5
Frühstück
5/5
Restaurant
4/5
Bar
87%
2016-12-07
Ein Besuch wert
4/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
3/5
Zimmer
4/5
Lage
5/5
Frühstück
83%
Michael Kröbel 2016-12-07
Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen.
4/5
Sauberkeit
5/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
4/5
Lage
4/5
Frühstück
77%
2016-12-05
Gut
3/5
Sauberkeit
4/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
4/5
Lage
4/5
Frühstück
97%
2016-12-04
sehr gut
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
4/5
Bar
77%
2016-12-01
Nicht so positiv , wie bei den Malen vorher. Es fehlte das Weinglas, die Kosmetiktücher waren nach 3 Blatt leer.
4/5
Sauberkeit
3/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
4/5
Lage
4/5
Frühstück
100%
kerstin liefke 2016-11-29
alles super rundum zufrieden, aber ich hätte noch eine bitte an die geschäftsführung, besonders aufgefallen ist mir das die mitarbeiter immer bestrebt waren alles richtig zu machen ( zu hoher druck oder angst ? ) ,da ich wie schon erwähnt auch unternehmer bin und im personalmanagement langjährige erfahrung habe ,ist es mir nicht entgangen, (1 woche in ihrem haus ), da hat man die möglichkeit mehrere mitarbeiter kennenzulernen, alle gleich (perfekter umgang mit den gästen aber in den gesichtern unsicherheit) dadurch tut sich auch bei dem gast die selbe unsicherheit auf.sicher hat man mit unterschiedlichen gästen zu tun , aber bei jeder beschwerde sollte genau geprüft werden ob sie berechtigt ist, wir als arbeitgeber sollten uns auch schützend vor unsere mitarbeiter stellen,lob ist genauso wichtig wie kritik und wenn die mitarbeiter gern zur arbeit gehen ihre arbeit gewertschätzt wird dann spiegelt dieses sich auch in den gesichtern wieder glauben sie mir, der unzufriedene gast der meckert so oder so , und der meckert überall ,mal ganz ehrlich auf die sind sie doch nicht wirklich angewiesen? es gab intenetbewertungen die ich vorab gelesen hatte die nicht positiv waren, wer aber richtig lesen kann macht sich seine eigenen gedanken und wie sie aus meiner bewertung erkennen können ist alles gut. wer fehler finden will findet auch welche.ich wünsche allen mitarbeitern frohe weihnachten und ein gutes neue jahr nochmals vielen dank,kleiner hinweis: vieleicht wäre die weihnachtszeit optimal den mitarbeitern zu danken (denn was wären wir ohne sie)
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
5/5
Bar
5/5
Wellness- / Spabereich
97%
2016-11-28
Wohlige Atmosphäre , freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter , vielfältiges Frühstück
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
4/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
91%
Conny 2016-11-26
Das Hotel Rügen kann ich nur weiterempfehlen Ich hatte ein schönes erholsamen Wochenende Mein nächsten Urlaub hab ich im Hotel gleich wieder gebucht
5/5
Sauberkeit
4/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
4/5
Bar
5/5
Wellness- / Spabereich
96%
C. Rosenberg 2016-11-26
Ein Hotel zum Wohlfühlen - und zwar sowohl für den sehr unverbindlichen Gast, als auch für den Besucher, der - wie ich als Alleinreisender - mehr soziale Vertrautheit suchte.
4/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
4/5
Frühstück
5/5
Restaurant
5/5
Bar
5/5
Wellness- / Spabereich
83%
2016-11-25
Gutes und Preiswertes Hotel
4/5
Sauberkeit
4/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
4/5
Lage
5/5
Frühstück
4/5
Wellness- / Spabereich
88%
2016-11-24
Sehr nett. Sehr gutes Restaurant.
5/5
Sauberkeit
4/5
Service
5/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
3/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
4/5
Wellness- / Spabereich
88%
2016-11-23
freundlich,
5/5
Sauberkeit
4/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
3/5
Frühstück
4/5
Restaurant
4/5
Wellness- / Spabereich
100%
Brigitte Schmidt, Förderkreis St. Medard 2016-11-22
Wir waren eine Gruppe von 48 Personen und wurden hervorragend bedient. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Angebot an Speisen und Getränken war unvergleichlich gut. Alle Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt an Angeboten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet. Auch geschmacklich waren die Speisen hervorragend gut. Wir würden jederzeit wieder im parkhotel Rügen absteigen. Danke an das ganze Team
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
5/5
Bar
5/5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
83%
Rüdiger Jehle 2016-11-21
Guter gesamt Eindruck!
4/5
Sauberkeit
4/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
5/5
Lage
4/5
Frühstück
4/5
Restaurant
4/5
Bar
87%
2016-11-19
Ihr Hotel ist gut
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
4/5
Lage
4/5
Frühstück
100%
Göhler Uwe 2016-11-19
Super freundlich
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
78%
2016-11-19
Gut
4/5
Sauberkeit
4/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
4/5
Lage
4/5
Frühstück
4/5
Restaurant
4/5
Bar
3/5
Wellness- / Spabereich
100%
Meyer-Heß 2016-11-18
Wir waren das erste Mal bei Ihnen zu Gast und kommen gern 2017 wieder. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen bei Ihnen, alles ganz prima. Vielen Dank Marina Meyer-Heß
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
93%
Andre Kämper 2016-11-15
Es war wie immer ein schöner Aufenthalt. Lediglich die Größe des Fernsehers im Raum 330 und vor allem der blecherne Klang könnten verbessert werden. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
5/5
Lage
4/5
Frühstück
100%
Michael Schmidt 2016-11-12
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte ein Zimmer nach hinten und deswgen habe ich auch sehr gut geschlafen. Sehr gut gefallen haben mir auch die geräumigen Duschen mit einer tollen Regendusche. Des weiteren fand ich die Teppichböden sehr schön. Das Frühstück bietet alles was der Gast so braucht. am tollsten fand ich hier den Butterspender. Habe ich in der Art so noch nirgends gesehen, echt klasse !
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Bar
93%
2016-11-11
alles o.k., empfehlenswert
5/5
Sauberkeit
4/5
Service
4/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
5/5
Wellness- / Spabereich
93%
Tary 2016-11-11
ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn Sie noch ein Paket-Peis für Reisende anbieten könnten, in welchem der Spa-Bereich integriert ist, wäre das von Vorteil.
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
5/5
Preisempfinden
4/5
Zimmer
5/5
Lage
4/5
Frühstück
97%
Jana F. 2016-11-09
Das Haus hat ein wunderschönes Ambiente, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehen einem mit Rat und Tat zu Seite.
5/5
Sauberkeit
5/5
Service
4/5
Preisempfinden
5/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant

Um Dienste auf höchstem Niveau bereitzustellen, verwendet die Website Cookies, die im Browser gespeichert werden. Detaillierte Informationen zum Verwendungszweck und zur Möglichkeit, Cookie-Einstellungen zu ändern, befinden sich in den Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie auf ALLE AKZEPTIEREN klicken, stimmen Sie der Verwendung von Technologien wie Cookies und der Verarbeitung Ihrer im Internet gesammelten persönlichen Daten wie IP-Adressen und Cookie-IDs durch [Parkhotel Rügen Betriebs GmbH, Bergen auf Rügen, 18528, Stralsunder Chausee 1] für Marketingzwecke zu (einschließlich automatisches Anpassen der Werbung an Ihre Interessen und die Vermessung deren Effektivität). Sie können die Cookie-Einstellungen in den Einstellungen ändern.

Datenschutzeinstellungen verwalten
Cookies, die erforderlich sind, damit die Website funktioniert

Cookies, die für den Betrieb der auf der Website verfügbaren Dienste erforderlich sind, und das Durchsuchen von Angeboten, das Vornehmen von Reservierungen und das Unterstützen von Sicherheitsmechanismen ermöglichen, unter anderem: Benutzerauthentifizierung und Erkennung von Missbrauch.

Analytische Cookies

Cookies, die das Sammeln von Informationen über die Art und Weise ermöglichen, wie der Benutzer die Website nutzt, um ihre Funktionsweise zu optimieren und sie an die Erwartungen des Benutzers anzupassen.

Marketing-Cookies

Cookies, mit denen der Benutzer Marketinginhalte anzeigen kann, die auf seine Vorlieben zugeschnitten sind, und welche die Versendung von Benachrichtigungen über Marketingangebote, die seinen Interessen entsprechen, ermöglichen, einschließlich Informationen zu Produkten und Dienstleistungen des Website-Administrators und Dritter.

Ihre Einstellungen wurden noch nicht gespeichert