17. May 2024
18. May 2024
cms.banner_img

Feedback

Contact

Our

Customer satisfaction index

96.35 % excellent
Based on 3458 Ratings on.
91%
2013-10-13
Wünschenswert wäre ein Kaffeeautomat in der Lobby, oder ein Wasserkocher mit Tee oder Kaffee in den Zimmern. Ansonsten werden sie gerne weiter empfehlen
82%
2013-10-13
Wir haben den Aufenthalt per Internet gebucht und bezahlt. Das Preis -Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich durfte auch einmal aus Krankheitsgründen meinen Reisetermin ohne weitere Kosten verschieben. Also sehr kollant
96%
2013-10-13
Uns hat der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen. Wir werden sicher wiederkommen und Sie weiterempfehlen
100%
2013-10-13
Sehr schöner Aufenthalt . immer wieder gern. Schade das es keinen Raucherbreich im Hause gibt.
80%
2013-10-13
schöner Aufenthalt. Leider funktionierte das WLAN nicht richtig und die ausgegebenen Tikets waren abgelaufen. Server war auch häufig nicht erreichbar
91%
2013-10-13
Im gesamten schöne,erholsame Tage!allerdings gibt es einen großen Kritikpunkt!wir hatten ein Paket gebucht mit Übernachtungen,Frühstück,Gesichtsbehandlungen und Massagen!der Termin für die beiden Gesichtsbehandlungen wurde ohne Rücksprache mit uns auf 19 Uhr am Anreisetag gelegt!da wir aber beruflich erst ca 19:20 angereist sind,fiel der Termin aus!einen Ersatztermin gab es nicht,mit der Begründung,dass alles belegt sei!darüber waren wir sehr verärgert,immerhin haben wir das mitbezahlt und nicht bekommen!man hätte uns entweder vorab über diesen Termin informieren müssen oder den Termin bei Anreise mit uns abstimmen müssen!es gibt ja keinen Pflichtzeitpunkt zur Anreise,jedenfalls war uns der nicht bewusst!
93%
2013-10-11
Nettes Personal, guter Service, lobenswert WLAN gratis. Danke für den schönen einen Tag
85%
2013-10-11
schöne Zimmer guter Service gute Lage
100%
2013-10-11
gut
64%
2013-10-11
Gern mal wieder
96%
2013-10-11
Wir haben uns wohlgefühlt. Kommen gerne wieder
96%
2013-10-10
Ich fühlte mich im Hause trotz seiner Größe sehr wohl, freundlich und persönlich betreut. Was mich etwas gestört hat, war der zeitweilige laute Geräuschpegel im Restaurant.
95%
2013-10-10
Waren jetzt zum 3 mal im Hotel und es war wie immer Top in Ordnung, nur die Bauarbeiten auf der Terrasse haben ein wenig gestört.Das Team für das Früstück war auch sehr nett und freundlich. Wir kommen wieder.Danke
80%
2013-10-09
Hat uns gut gefallen
100%
2013-10-08
gerne wieder
95%
2013-10-07
Auch beim vierten Mal klasse.
93%
2013-10-06
Wir waren Zufrieden mit unserem Zimmer und dem Hotel. Nur der Aufzug der direkt neben unserem Zimmer ist hat sehr gestört.
100%
2013-10-06
super immer wieder
96%
2013-10-06
sehr gelungen. positiver Gesamteindruck
100%
2013-10-06
Mir hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut gefallen. Besonders die unproblematische Abrechnung (geschäftlich/privat.
82%
2013-10-06
Das Hotel ist als Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel und zum Wohlfühlen sehr gut geeignet. Tipp: Als Nichtraucher besser vor dem Einchecken ein Nichtraucherzimmer ordern!
100%
2013-10-06
Es hat uns sehr gut gefallen. Ausgezeichnet war das von uns gebuchte Kranichangebot. Wir hatten das Zimmer 249, das lag leider über einer äußerlichen "Raucherecke".Der Qualm kam bis ins Zimmer. Das Fenster konnten wie nur zeitweise öffnen. Das Schließsystem an den Zimmertüren ist nicht seniorengerecht,sollte modernisiert werden.
80%
2013-10-06
Ist okay, ich habe aber auch schon bessere Hotels der selben Kategorie bewohnt. Es gibt noch Luft nach oben
100%
2013-10-06
Prima Hotel, sachlich und fachlich alles bestens. Reibungslos und Bedienung im Restaurant aufmerksam. Hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen.
67%
2013-10-06
Empfang bei Anreise hätte freundlicher sein können, z.B. ich hoffe Sie hatten eine gute Anreise oder Wir heißen Sie willkommen. Stattdessen: "Was kann ich für Sie tun?" Blick auf Computer:" Aha Sie haben das Arrangement... bitte füllen Sie das aus... das ist ihr Zimmer" etwas mehr Frundlichkeit stände mit Mitarbeiter gut. Im Restaurant wirkte das Personal oft planlos, es fehlt jemand der den Überblick hat und deligiert. Es würde schon reichen wenn die Mitarbeiter den Blick schweifen lassen um zu sehen wo was fehlt.
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close